Du bist mit ganzem Herzen Mama? Du wünschtest Dir manchmal Dein Alltag wäre weniger anstrengend und Du hättest auch mal Zeit für Dich?

Moms Club ist eine Plattform die genau auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Wir wollen Dir Anregungen geben, um verschiedene Themen in Deinem Alltag besser bewältigen zu können. Damit kannst Du Dir zeitliche und manchmal vielleicht sogar finanzielle Freiräume schaffen. Wir schreiben über Aktivitäten die Du mit Deinem Kind oder Deinen Kindern ganz entspannt zu Hause oder in der nahen Umgebung machen kannst. Wir möchten Dir Tipps geben für Ausflüge in Deiner Stadt oder bei Städtereisen in Deutschland. Und nicht zuletzt werden wir Dich daran erinnern, dass Du auch etwas für Dich selbst tun solltest!

Dafür engagieren wir uns. Aber wir stehen noch ganz am Anfang und brauchen auch Deine Unterstützung um all dies weiter ausbauen zu können.